Online Geld verdienen!

Werbung



Geld. Geld. Geld. Viele wollen es, aber nur wenige haben so viel, wie sie sich wünschen. Die Bildung rund um das Thema Geld innerhalb der deutschen Bevölkerung ist erschreckend gering, wenn man bedenkt, wie gebildet der durchschnittliche Bürger in vielen anderen Bereichen ist, die bei weitem nicht so omnipräsent sind, wie Geld. Nicht umsonst sagt man „Geld ist nicht alles, aber ohne Geld geht’s nicht“.

Warum ein Buch über Geld verdienen?

Wenn dir jemand ein Buch zum Thema Geld verdienen schenkt, dann wird derjenige eine gewisse Intention dabei gehabt haben – wahrscheinlich der Gedanke, daran, was du gerne hättest. Und 99 % der Menschen hätte gerne mehr Geld, hat aber nur beschränkt Ideen, wie sie dieses Ziel erreichen wollen, wobei diese oft schon bei den kleinsten Kleinigkeiten innerhalb der Ausführung scheitern.

Du kannst dir durch ein paar Denkanstöße und praxisbezogene Tipps aus dem Buch sicher helfen und dich an den Erfolgen, die folgen werden, erfreuen. Manchmal fehlt dir einfach nur die Motivation, der Glaube oder auch die Idee, um finanziell erfolgreich zu werden und dann kannst du dein Geschenk (das Buch) nutzen, um für dich Mehrwert zu erzeugen.

Möglichkeiten Geld zu verdienen

Es gibt auf diesem Markt eine sehr große Auswahl und die Wahrscheinlichkeit, dass du ein Buch mit gutem Inhalt in den Händen hältst ist hoch. Natürlich gibt es auch in dieser Branche schwarze Schafe, die mit dubiosen Geschäftsmodellen versuchen Geld zu verdienen, aber du wirst schnell merken, ob es sich um eine gute Quelle handelt oder nicht.

Gratis Buch „Maximale Rendite“

Du möchtest aus deinem Geld die „Maximale Rendite“ machen? Dann ist dieses Buch genau das richtige für dich!

Erfahre alles über:

  • Digitale Währungen
  • Edelmetalle
  • Kostenkalkulation
  • Anlegen von Risikoprofilen
  • Das Risiko streuen
  • Fundamentalanalyse
Zahle nur Produktionskosten & Versand (4,99 €)

Werbung



Online Geschäftsmodelle

In dem Zeitalter der digitalen Weiterentwicklung für tatsächlich alle, gibt es immer mehr Ratgeber, die sich mit der Möglichkeit befassen, diesen Trend für sich zu nutzen und durch Expertise im Internet Geld zu verdienen. Die Expertise kann sich auf ganz unterschiedliche Bereiche beziehen (z.B. Wenn es darum geht einen Online Shop zu erstellen, oder eine Beratungs-Dienstleistungen anzubieten). Und wenn man einmal weiß, wie es funktioniert, dann ist es möglich das Modell mehrfach auf verschiedenen Märkten anzuwenden und am Ende sich im besten Fall ein Netzwerk aus Unternehmen aufzubauen.

Offline Geschäftsmodelle

Auch hier kommt man kaum um den Online Bereich herum, aber es ist auch möglich jetzt noch offline mit Dienstleistungen oder Waren Geld zu verdienen, wenn man weiß wie. Bücher zu Themen wie „Drop-Shipping“ und ähnlichen Methoden werden auch besonders gern gelesen, wenn sie verschenkt werden.

Karriere Booster

Auch wenn du dich nicht sofort auf eine der Strategien einlässt, kannst du doch einiges aus diesen Büchern mitnehmen, da diese oft von vermögenden Leuten geschrieben wurden, die eine Denkweise an den Tag legen, die Geld „anzieht“. Du wirst schnell verstehen, dass es Muster gibt, die einem dabei helfen können Geld zu verdienen.

Nebenerwerb oder neuer Hauptberuf

Oft beschäftigen sich viele der Bücher mit der Möglichkeit sich ein kleines Nebengeschäft aufzubauen, was parallel zum eigentliche Beruf zu führen ist. Später kann dieses ja ausgebaut werden.

Werbung